Donnerstag, 27. August 2009

Zubehör für die Küche will ich

und zwar für Thorges neue ;-)
Damit ich ein paar schöne Dinge für ihn bekomme, musste ich zu Näh- und Stickmaschine greifen. Für Anjas Tochter ist eine Kita-Tasche fertig geworden



und ihr Sohn bekommt die linke Drachen-Mütze (die rechte hat mit diesem Tausch nichts am Hut ;-)). Anja, ich hoffe, dir gefallen die Sachen.


und einen Tausch, der schon ein paar Tage zurück liegt, will ich euch auch nicht länger vorenthalten. Petra hat von mir Blaubeermarmelade und Aprikosenchutney bekommen und ich von ihr dieses herrliche Badepaket. Als bekennender Badejunkie, kann ich gar nicht genug Badepralinen, Bomben & Co. haben *gg*
Vielen Dank! Ein toller Tausch den wir gerne wiederholen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen