Freitag, 14. August 2009

Buntes für den kleinen Räuber

und blaues für mich kam heute von Annette an.
Vielen Dank!!! Thorge und ich haben uns riesig gefreut. Du siehst Thorge wollte seine Socken nicht mal für ein kurzes Fotos liegen lassen *gg*



Sie wurden dann auch gleich anprobiert und für gut befunden.


Mamas wurden dann auch noch getestet ;-)

Nochmal ein ganz dickes Danke! Die Socken sind wunderschön und über die Überraschungssocken für den kleinen Räuber habe ich mich ganz besonders gefreut. Da dein Päckchen kurz vorher auf den Weg gebracht wurde, muss ich nochwas hinterher schicken. So kann ich diesen tollen Tausch nicht stehen lassen.
Von mir aus jederzeit wieder :-)

Kommentare:

  1. Oh, wie süss! Die scheinen ja wirklich perfekt zu passen - und ich dachte eigentlich müssten die noch etwas zu gross sein.

    AntwortenLöschen
  2. Neee, die passen perfekt. Der kleine Räuber kommt nach der Mama und hat große Füße ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen