Donnerstag, 13. August 2009

Sooooooooooocken

Ein paar Tauschgeschäfte bin ich euch noch schuldig :-)



Diese tollen Socken und eine süße Kette mit passenden Ohrhängern habe ich von Marion (kleine Nebelfee) bekommen. Vielen lieben Dank! Die Socken passen beide sehr gut und gefallen mir sehr! Danke auch für das"kleine" Extra. Ich freue mich auch darüber riesig.
Marion hat sich dafür einen pilzigen Alles-Shopper gewünscht. Hier könnt ihr ihn bewundern.
Mit dir tausche ich gerne wieder :-)


Eines der beiden Paare an meinen Riesenfüßen. Heute war das Wetter bei uns sockig ;-)



Das Paket ist schon seit ein paar Tagen hier. Von Siggi habe ich auch 2 Paar Socken bekommen. Eigentlich sollten beide für meinen Papa sein, aber 1 Paar ist "leider" zu groß geraten. Das passt nicht meinem Papa sondern mir - wie schaaaaaaaaade ;-) Das Paar für meinen Papa hat's nicht mehr auf's Foto geschafft. Er hat sie sich quasi direkt aus dem Karton gemopst. Es waren wunderschöne taubenblaue Socken.
Als Extra gab's 3 Marmeladen dazu. Siggi hat sich sogar (in einem ganz anderen Thread gelesen, der nichts mit ihr zu tun hatte!!!!) gemerkt, dass ich Holunderblütengelee gerne probieren möchte. Außerdem gab's noch leckere Quittenmarmelade und Wildmirabelle.
Vielen, vielen Dank für diesen schönen Tausch! Gerne wieder!
Deine Alles-dabei wird heute noch fertig und gezeigt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen