Freitag, 14. August 2009

Heute ist Weihnachten


Ganz bestimmt!!!! Wenn so ein liebevoll verpacktes Päckchen kommt *freu*
Schaut euch doch nur mal den Karton an :-)
Darin kamen die herrlichen Wellness-Produkte von Teerose (Salz-Ölbad, Körperbutter und Handcreme)


und diese beiden Seifen, die passend mit Rosen- bzw. Kamilleblüten verpackt waren -wunderschön! - brachten auch noch ihr eigenes Seifenschälchen mit.
Die Sachen duften sehr gut und die Cremes haben den ersten kurzen Test auch mit Bravour bestanden. Mein Sohn konnte gar nicht mehr aufhören daran zu schnuppern ;-)

Vielen, vielen Dank liebe Martina! So ein tolles, liebevoll verpacktes Paket habe ich selten bekommen. Du hast dir ne 1 mit Sternchen verdient und mir eine Riesenfreude gemacht! Ich werde mir zu den Marmeladen und Chutneys für dich noch was einfallen lassen müssen!
Mit dir tausche ich sehr gerne wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen