Mittwoch, 19. August 2009

Für mich soll's rote Rosen regnen



habe ich während des Nähens dieses Täschchens vor mich hingesummt. Ich konnte nicht anders!


Das gute Stück hat sich Barbara (moorhexe) gewünscht. Eigentlich sollten es "nur" Chutneys werden, aber der Tausch ist etwas größer geworden als geplant. Wenn Barbara auch so viele tolle Sachen anbietet *flöt*


Die Stickerei von Smila war bei dem Stoff einfach ein MUSS.


auf die Innentasche ist dann noch ein Hexchen geflogen.
Liebe Barbara, ich hoffe, die Tasche ist so, wie du sie dir wünscht :-)




Bekommen habe ich diese wundervolle Set. Danke! und gerne wieder. Es hat Spaß gemacht, mit dir zu tauschen :-)


Die Puschen sind für Miri.


Sie hat sich was schwarzes oder was bordeauxfarbenes gewünscht. Mit Hexen oder Rosen.
Bekommen habe ich Leder in schwarz und aubergine und konnte mich weder zwischen den beiden Farben noch zwischen den Motiven entscheiden. Außerdem hat die liebe Miri mir gleich 2 Paar Socken gestrickt und auch noch ne Seife dzu gepackt. Deshalb muss sie jetzt 2 Paar auftragen ;-) Ich hoffe, sie passen und gefallen :-)


Dieses tolle Set habe ich dafür bekommen. Vielen lieben Dank auch an dich! Ein Folgetausch ist von meiner Seite aus nicht ausgeschlossen ;-)


Wenn ihr euch wundert, was ich mit sovielen Seifen mache ;-) Ich habe ein paar Seifenverrückte in der Familie und im Freundeskreis. Außerdem sind sie tolle kleine Mitbringsel und Dankeschöns. Es kann ja nicht immer nur genähtes sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen