Freitag, 4. September 2009

Nackenhörnchen hoch 3

Mit Carmen habe ich auch schon fast ein Tauschabo ;-) Aber sie macht ja auch soooo herrliche Leckereien! Diesmal hat sie sich 3 Nackenhörnchen aus Jeans für's neue Auto gewünscht und ich bekomme dafür ein Überraschungspaket *freu*
Carmen, ich hoffe, sie gefallen dir


Meinen Obst und Gemüsetausch mit Tita habe ich um ein paar Sorten erweitert (gesundes und abwechslungsreiches Kochen ist wichtig ;-)) und ihre Tochter bekommt dafür noch eine Taja von mir. Ich hoffe, sie gefällt und freue mich schon auf mein buntes Obstkörbchen.

Mit euch beiden tausche ich gerne wieder! Es hat riesigen Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. Ich hätt ja fast "GEIL" gesagt.... :-) ....ich glaube aber SUPER!!!!! GENIAL!!!! klingt besser! :-)

    Die Nackenhörnchen find ich supertoll! Die treffen s voll ins schwarze!
    Am allerbesten find ich den Affen....wobei auch die anderen wirklich schön sind! DANKE!!!!!!!!!!!!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen