Donnerstag, 4. Februar 2010

Jede Menge

 
Tauschgeschäfte muss ich euch noch zeigen.
Endlich habe ich es geschafft mit der lieben Christine ein paar ihrer heißbegehrten Nudeln zu tauschen. Ich hab sie einfach mit hausgemachtem Pesto angefixt *gg* und was passt besser zu Nudeln als Pesto. Ein sehr gelungenes Tauschgeschäft. Vielen Dank, Christine! Mit dir tausch ich immer wieder gerne!!!

  
und noch ein kulinarischer Wiederholungstäter.
Tita war auf der Suche nach Utensilos und Schlampermäppchen und ich habe dafür herrliche Leckereien für die Küche des kleinen Räubers bekommen. Wir waren beide schwer begeistert beim Auspacken!
Auch dir ein dickes Dankeschön, liebe Tita und gerne wieder!

  
Auch Barbara hat etwas von meinem Tomatenpesto abbekommen. Wir haben den Tausch dann noch um eine U-Hefthülle erweitert und sie hat mir Wellness mit leckerem Birnen-Jogurt-Duft gemacht und sogar noch eine passende Seife gefunden. *jammi* Das riecht köstlich! 2 sprudelnde Badekugeln fehlen leider schon, da haben meine Männer schon gemopst. Der kleine Räuber war hochbegeistert!
Danke für den tollen Tausch, liebe Barbara, das machen wir bestimmt wieder :-)

  

Von Katja habe ich diese tolle Geldbörse nach dem Griseldaschnitt bekommen.

  

 Wirklich ein Sahnestückchen und toll gearbeitet! Ich bin begeistert! Danke, Katja!
Der Gegentausch ist noch in der Produktionsphase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen