Freitag, 22. Januar 2010

Herrliche Äpfel



und Birnen a la Tilda habe ich von Maja für ein paar Gläser Pesto bekommen.

 

Dazu haben sich noch ein paar niedlich Vögelchen gesellt.
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen, aber viel zu viel gemacht. Unser Tausch hat mir viel Freude gemacht, das können wir gern wiederholen!

 

Von Birgits Erstversuchen im Wellnesssektor wollte ich ja eh mal probieren. Bei ihrer Verlosung hat's nicht geklappt, da muss man dann einen anderen Weg finden ;-) z.B. mit bestickten Handtüchern.

Birgit, die Sachen sehen toll aus. Ich kann leider immer noch nichts zum Geruch sagen (meine Nase weigert sich immer noch *grrrrr*), aber ich bin mir sicher sie riechen köstlich.
Bei uns beiden hätte ich ja nicht gedacht, dass wir mal tauschen ;-), aber ich freu mich sehr, dass es geklappt hat!

1 Kommentar: