Montag, 18. Januar 2010

Ich bin im Himmel



denn ich habe gar herrliches bekommen. Lange habe ich schon mit dem Gedanken gespielt Amala anzuschreiben und um einen Tausch zu bitten und dann postet sie selbst. Bei den ganzen vielen Antworten hatte ich dann auch noch das Glück, dass die liebe Amala sich in meine Alles-dabei Taschen verguckt hat und so waren wir uns schnell einig. Eine alles-dabei in lila gegen ein Gewürz-Tee-Paket.
Heute ist es angekommen und es duftet alles ganz wunderbar. Ich kann es gar nicht abwarten damit zu kochen!
Vielen Dank, liebe Amala, ich freue mich riesig über mein Päckchen. So einen Tausch können wir gern wiederholen!

 

Ein paar Tage ist es schon her, dass ich wieder mit Julie (seabisquit) getauscht habe. Ein Wellness-Überraschungspaket habe ich gegen 2 Gläser Balsamicosalz bekommen und diese Herrlichkeiten waren drin.
Die weltbeste Handcreme (alle anderen Rührerinnen bitte nicht böse sein, aber Julie hat dufttechnischt wirklich 100% genau meinen Geschmack getroffen mit ihrer Eigenkreation), Fußcreme, Fußöl "Kuschelwarm" und ein tolles Milchbadepulver. Liebe Julie, das ist ein wunderbares Paket geworden. Herzlichen Dank dafür und wir finden hoffentlich wieder eine Gelegenheit zum Tauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen