Montag, 11. Januar 2010

WIP


Kommentare:

  1. hall oanne,

    die tasche ist klasse ! ich liebe lila !
    leider kann man das gestickte sehr schlecht lesen...auf `m foto jedenfalls.

    lg, birgit

    p.s. wer bekommt die denn ???

    AntwortenLöschen
  2. p.s. fällt mir eben erst auf....die trägervarinate ist klasse gelöst ....gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Birgit.
    Ich weiß, deshalb ist es ja ein WIP ;-) Die Tasche ist für Amala und ich wollte es ihr zeigen. Wir haben uns entschieden das Ganze nochmal auf Filz zu sticken. Jetzt ist die fertige Tasche unterwegs und ich hab keine Fotos *grmpf*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. öhmmm....was ist WIP ? *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schickes Täschchen... und die Stoffe...genau meine Farbe. wunderschön!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen