Dienstag, 16. Februar 2010

Hoffentlich bleibt es noch etwas länger kalt ;-)

 
damit ich die wunderschönen Stulpen von Eva-Maria noch ausführen kann. Zumindest einmal ;-), danach kann's wegen mir Frühling werden. Dazu gibt's dann noch ein paar Fimoknöpfe. Sie hat sich von mir  eine gepimpte Tasche für ihre Tochter

  
 und Hüllen für Grö*n*ö gewünscht.
Für einen kleinen Baggerfahrer, einen Piraten und
 
eine kleine Schmetterlingsdame. Die Pferdhülle ist ein kleines Extra :-)

Danke, liebe Eva-Maria! Unser Tausch hat mir (mal wieder ;-)) viel Freunde gemacht und hoffentlich war's nicht der letzte!

Kommentare:

  1. Hallo,

    wunde die Blaue Tasche schon vertauscht ???

    Grüße.ky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ky!

    Die Tasche wurde speziell für einen Tausch gemacht und ist dementsprechend nicht mehr da. Ich hab hier im Blog grundsätzlich nur Sachen von abgeschlossenen Täuschen und nix offenes.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen