Sonntag, 21. Februar 2010

 
Meine erste selbstgefärbte Lacewolle habe ich von Julia (stadtwaldvogel) bekommen.
Sind das nicht tolle Farben geworden - genau meine :-)

Liebe Julia, es war trotz des kleinen Missverständnisses ein toller Tausch! Danke!

 
Und dann bin ich mal wieder zum Wiederholungstäter geworden ;-) Die liebe Julie hat mal wieder leckere Gewürzmischungen (auf dem Foto fehlt die Mischung für ihr Ranchdressing, die hat sich nähmlich schon in die Küche verkrümelt *dumdideldum*) angeboten und von ihrer herrlichen Handcreme konnte ich auch Nachschub gebrauchen. Wie gut, dass sie noch was Genähtes brauchen kann :-)
Als tolles Extra gab's ein wunderbares Milchbadepulver *freu *

Auch an dich ein dickes Danke an dich für den mal wieder sehr gelungenen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen