Sonntag, 7. Februar 2010

Das dunkle Wanderpaket

 

hat bei mir halt gemacht und nach einigem Stöbern habe ich auf für mich ein paar schöne Sachen gefunden.
Bei mir durften ein Strang Sockenwolle "Viola" von Ritterstern bleiben, den hab ich auch schon angehäkelt - eine tolle Farbe *schwärm* und ein Katzenschmusekissen von Amala, Miezi geht total ab ;-)
Außerdem noch 3 Seifen und zwar eine Kaffeeseife von Milia , eine kleine Seife (50g) "Piller Moor" von Tinala und eine "dark Choco" von gangkerl (boah richt die lecker!).
Das Foto muss ich aber nachreichen, da sie dem kleinen Räuber in die Hände gefallen sind. Er ist ein echter Seifenfan (wirklich!) und als er sie neben dem Karton gefunden hat, hat er seinem Namen alle Ehre gemacht. Jetzt weiß er natürlich nicht mehr, wo er sie versteckt hat (war klar *augenroll*) und ich habe sie weder in Küche noch Wohnzimmer gefunden. Naja, sie werden auftauchen und ich reiche euch das Foto nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen