Sonntag, 21. Februar 2010

 
Meine erste selbstgefärbte Lacewolle habe ich von Julia (stadtwaldvogel) bekommen.
Sind das nicht tolle Farben geworden - genau meine :-)

Liebe Julia, es war trotz des kleinen Missverständnisses ein toller Tausch! Danke!

 
Und dann bin ich mal wieder zum Wiederholungstäter geworden ;-) Die liebe Julie hat mal wieder leckere Gewürzmischungen (auf dem Foto fehlt die Mischung für ihr Ranchdressing, die hat sich nähmlich schon in die Küche verkrümelt *dumdideldum*) angeboten und von ihrer herrlichen Handcreme konnte ich auch Nachschub gebrauchen. Wie gut, dass sie noch was Genähtes brauchen kann :-)
Als tolles Extra gab's ein wunderbares Milchbadepulver *freu *

Auch an dich ein dickes Danke an dich für den mal wieder sehr gelungenen Tausch!

Dienstag, 16. Februar 2010

Hoffentlich bleibt es noch etwas länger kalt ;-)

 
damit ich die wunderschönen Stulpen von Eva-Maria noch ausführen kann. Zumindest einmal ;-), danach kann's wegen mir Frühling werden. Dazu gibt's dann noch ein paar Fimoknöpfe. Sie hat sich von mir  eine gepimpte Tasche für ihre Tochter

  
 und Hüllen für Grö*n*ö gewünscht.
Für einen kleinen Baggerfahrer, einen Piraten und
 
eine kleine Schmetterlingsdame. Die Pferdhülle ist ein kleines Extra :-)

Danke, liebe Eva-Maria! Unser Tausch hat mir (mal wieder ;-)) viel Freunde gemacht und hoffentlich war's nicht der letzte!

Sonntag, 7. Februar 2010

Jetzt kann der Frühling aber kommen

 
mit dem wunderschönen gefilzten Windlicht von Anne (little world)

  
 sieht es nicht einfach zauberhaft aus *verliebtguck*.
Dazu gab's noch 4 Filzblüten. Die weiße seht ihr neben dem Windlicht

  
 und hier ihre 3 Schwestern.

  
Dann gab's noch 2 niedliche Fliegenpilze dazu. Einen aus Filz und Holz

  
und einen ganz holzigen Kameraden.
Anne hat dafür eine Tilda Hexe und einen Tilda Engel bekommen. Hier könnt ihr die beiden sehen.
Liebe Anne, vielen Dank für diesen schönen Tausch. Es hat mir viel Spaß gemacht! Gerne wieder :-)

Das dunkle Wanderpaket

 

hat bei mir halt gemacht und nach einigem Stöbern habe ich auf für mich ein paar schöne Sachen gefunden.
Bei mir durften ein Strang Sockenwolle "Viola" von Ritterstern bleiben, den hab ich auch schon angehäkelt - eine tolle Farbe *schwärm* und ein Katzenschmusekissen von Amala, Miezi geht total ab ;-)
Außerdem noch 3 Seifen und zwar eine Kaffeeseife von Milia , eine kleine Seife (50g) "Piller Moor" von Tinala und eine "dark Choco" von gangkerl (boah richt die lecker!).
Das Foto muss ich aber nachreichen, da sie dem kleinen Räuber in die Hände gefallen sind. Er ist ein echter Seifenfan (wirklich!) und als er sie neben dem Karton gefunden hat, hat er seinem Namen alle Ehre gemacht. Jetzt weiß er natürlich nicht mehr, wo er sie versteckt hat (war klar *augenroll*) und ich habe sie weder in Küche noch Wohnzimmer gefunden. Naja, sie werden auftauchen und ich reiche euch das Foto nach.

Donnerstag, 4. Februar 2010

Jede Menge

 
Tauschgeschäfte muss ich euch noch zeigen.
Endlich habe ich es geschafft mit der lieben Christine ein paar ihrer heißbegehrten Nudeln zu tauschen. Ich hab sie einfach mit hausgemachtem Pesto angefixt *gg* und was passt besser zu Nudeln als Pesto. Ein sehr gelungenes Tauschgeschäft. Vielen Dank, Christine! Mit dir tausch ich immer wieder gerne!!!

  
und noch ein kulinarischer Wiederholungstäter.
Tita war auf der Suche nach Utensilos und Schlampermäppchen und ich habe dafür herrliche Leckereien für die Küche des kleinen Räubers bekommen. Wir waren beide schwer begeistert beim Auspacken!
Auch dir ein dickes Dankeschön, liebe Tita und gerne wieder!

  
Auch Barbara hat etwas von meinem Tomatenpesto abbekommen. Wir haben den Tausch dann noch um eine U-Hefthülle erweitert und sie hat mir Wellness mit leckerem Birnen-Jogurt-Duft gemacht und sogar noch eine passende Seife gefunden. *jammi* Das riecht köstlich! 2 sprudelnde Badekugeln fehlen leider schon, da haben meine Männer schon gemopst. Der kleine Räuber war hochbegeistert!
Danke für den tollen Tausch, liebe Barbara, das machen wir bestimmt wieder :-)

  

Von Katja habe ich diese tolle Geldbörse nach dem Griseldaschnitt bekommen.

  

 Wirklich ein Sahnestückchen und toll gearbeitet! Ich bin begeistert! Danke, Katja!
Der Gegentausch ist noch in der Produktionsphase.