Freitag, 22. Januar 2010

Herrliche Äpfel



und Birnen a la Tilda habe ich von Maja für ein paar Gläser Pesto bekommen.

 

Dazu haben sich noch ein paar niedlich Vögelchen gesellt.
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen, aber viel zu viel gemacht. Unser Tausch hat mir viel Freude gemacht, das können wir gern wiederholen!

 

Von Birgits Erstversuchen im Wellnesssektor wollte ich ja eh mal probieren. Bei ihrer Verlosung hat's nicht geklappt, da muss man dann einen anderen Weg finden ;-) z.B. mit bestickten Handtüchern.

Birgit, die Sachen sehen toll aus. Ich kann leider immer noch nichts zum Geruch sagen (meine Nase weigert sich immer noch *grrrrr*), aber ich bin mir sicher sie riechen köstlich.
Bei uns beiden hätte ich ja nicht gedacht, dass wir mal tauschen ;-), aber ich freu mich sehr, dass es geklappt hat!

Mittwoch, 20. Januar 2010

Badespaß für kleine Räuber



hat uns die liebe Knoodoo beschert. Gegen ein paar Gläser rotes Pesto hat sie ein Kinder-Wellnesspaket gepackt und der kleine Räuber war entzückt! Den Praxistest haben die ersten Dinos auch schon bestanden. Der kleine Mann hat nähmlich huuuuuiiiiii platsch damit gemacht und anschließend mit größter Wonne gebadet.

Danke, liebe knoodoo für den schönen Tausch. Du hast uns eine große Freude gemacht!
Das können wir gern wiederholen :-)

Montag, 18. Januar 2010

Ich bin im Himmel



denn ich habe gar herrliches bekommen. Lange habe ich schon mit dem Gedanken gespielt Amala anzuschreiben und um einen Tausch zu bitten und dann postet sie selbst. Bei den ganzen vielen Antworten hatte ich dann auch noch das Glück, dass die liebe Amala sich in meine Alles-dabei Taschen verguckt hat und so waren wir uns schnell einig. Eine alles-dabei in lila gegen ein Gewürz-Tee-Paket.
Heute ist es angekommen und es duftet alles ganz wunderbar. Ich kann es gar nicht abwarten damit zu kochen!
Vielen Dank, liebe Amala, ich freue mich riesig über mein Päckchen. So einen Tausch können wir gern wiederholen!

 

Ein paar Tage ist es schon her, dass ich wieder mit Julie (seabisquit) getauscht habe. Ein Wellness-Überraschungspaket habe ich gegen 2 Gläser Balsamicosalz bekommen und diese Herrlichkeiten waren drin.
Die weltbeste Handcreme (alle anderen Rührerinnen bitte nicht böse sein, aber Julie hat dufttechnischt wirklich 100% genau meinen Geschmack getroffen mit ihrer Eigenkreation), Fußcreme, Fußöl "Kuschelwarm" und ein tolles Milchbadepulver. Liebe Julie, das ist ein wunderbares Paket geworden. Herzlichen Dank dafür und wir finden hoffentlich wieder eine Gelegenheit zum Tauschen.

Montag, 11. Januar 2010

WIP


Mittwoch, 6. Januar 2010

Pferde und Katzen



 

tummeln sich auf den beiden Schlampermäppchen und den Utensilos für Tita.
Gewünscht waren je 1 Set für einen kleinen Hello Kitty-Fan und eins für eine Pferdenärrin.
Ich hoffe, sie gefallen dir so, Tita :-)

Freitag, 1. Januar 2010