Freitag, 31. Juli 2009

Einfach nur schön

sind einige Tauschgeschäfte (eigentlich alle ;-)).

Hier sind meine jüngsten Errungenschaften


Dieses wunderbare Wellness-Set kam heute von Cremetöpfchen123 an.
Ich konnte erstmal nur dran riechen - herrlich. Mein ganzes Arbeitszimmer hat nach dem Honig-Badesalz geduft *hmmmmm* Heute abend gönne ich mir dann eine schöne heiße Badewanne und danach probiere ich die Körperbutter aus :-)

Der Gegentausch wird eine Überraschungstasche.

Danke für den wunderbaren Tausch! Jederzeit wieder!!!


Dann kam vor ein paar Tagen schon diese Kette von Cocobeads an.
Damit werde ich meine Nichte beglücken. Rosa in Kombination mit Glitzer ist bei Mädchen ja kaum zu toppen ;-)

Coco hat von mir Brombeer-Johannisbeer-Marmelade und ein Aprikosen-Chutney bekommen.

Auch an dich Danke für diesen schönen Tausch :-) Gerne wieder!



Christine (schnappi25) und ich sind bereits Wiederholungstäter ;-)
Als sie ankündigte, noch mehr leckeren Erdbeer-Balsamico zu machen, musste ich mir direkt 2 Fläschen reservieren. Dazu kommen noch extrem leckerer Bailys und Nougatlikör, den ich noch verkosten muss :-) Außerdem ein Glas Suppengrundstock mit dem ich die Tage was Schönes kochen werde.

Christine bekommt eine Alles-dabei nach Wunsch von mir.

Auch für diesen Tausch herzlichen Dank!!!! Mit dir tausche ich immer wieder gerne :-)

Dienstag, 21. Juli 2009

Ein paar Tauschereien muss ich euch noch zeigen


Das ist heute von Yvonne gekommen. Leckere Kirsch-Schoko-Chili-Marmelade, Aprikosen-Stachelbeer-Marmelade und ein paar zauberhafte Anhänger extra. Bekommen hat sie ein paar motorisierte Stickis für ihren Sohn - Vielen lieben Dank für diesen schönen Tausch und gerne wieder!


Diese tollen Kärtchen hat mir Jana entworfen und gemacht. Eigentlich gehört noch ein großer Stapel Visitenkarten dazu, aber meine Adresse inkl. Festnetznummer möchte ich an dieser Stelle nicht öffentlich machen ;-) Alle Varianten in verschiedenen Farben, liebevoll gezeichnet und ich bin begeistert! Dafür hat sie sich ihre Alles-dabei mehr als verdient. Außerdem gab's noch ein paar zauberhafte Foto-Karten extra.

Jana, ich tausche jederzeit wieder gern mit dir!


Ein Päckchen mit diesem Inhalt kam heute morgen auch noch an *freu*
Karten und Clipsis von Sabine (beemybär). Toll! Die Karten sind auch schon für eine Hochzeit und meine beiden Nichten verplant. Die sind bestimmt hin und weg davon :-)
Bekommen hat sie ein "Mädchenpaket", dass ich leider nicht fotografiert habe.

Auch an dich, Sabine, ein herzliches Dankeschön für den schönen Tausch! Den wir gerne wiederholen können.


Gewünscht hatte ich mir eine Perle für ein großes Glas Erdbeer-Minz-Marmelade und als dann diese beiden wirklich wunderschönen Perlen hier eintraffen, war ich sprachlos.
Susi (ringeline) hat diese traumhaft schönen Stücke gemacht, was rede ich, gezaubert!

Danke, Danke, Danke und auch mit dir tausche ich gerne wieder!

Diese witzige Kette habe ich von Doris bekommen für eine Glasstangenrolle.



Dann haben wir unseren Tausch noch ein wenig ausgeweitet und ein Edelstahlreif mit Perlen gegen einen Tilda-Engel kam dazu. Leider ist der Verschluss untem am Perlengebamsel abgegangen beim Auspacken. Aber das ist überhaupt kein Beinbruch. Meine bessere Hälfte ist Goldschmied und wurde bereits zur Reperatur verdonnert ;-)


Außerdem habe ich noch 2 leckere Gläser Senf (die beide schon probiert und angebrochen im Kühlschrank stehen *ahöm* ich konnte es nicht abwarten) und diesen Küchenhandschuh von Tita bekommen. Woher wusstest du, dass wir keinen anständigen Küchenhandschuh haben?
Danke für den schönen Handschuh und den extrem leckeren Senf mit Suchtpotenzial!
Bekommen hat sie schon einen Alles-Shopper und ein Sattelbezug für ihr Fahrrad wird noch folgen.

Seepferdchen trifft Lilie

oder auch Julie (seabiscuit) wünscht sich eine Alles-dabei.

und DAS kommt dabei raus


Ein Tilda-Stöffchen kombiniert mit brombeerfarbenem Cord, einer Lilie auf leicht rötlichem Leder gestickt und einem kleinen Seepferdchen zum Reißverschlußöffnen.


innen versteckt sich auch noch eine Kleinigkeit. Bei dem Nicknamen konnte ich auf den maritimen Einschlag nicht ganz verzichten. ;-)
Julie, ich hoffe, dein Täschchen gefällt dir so.

Donnerstag, 16. Juli 2009

Kita-Tasche?


Naja, vom Format her schon. Diesmal aber für ein großes Mädchen gepimpt :-)
Mit einem coolen Drachen auf universellem Schwarz und zack ist's nen styliges Handtäschchen.
Die Dinger sind ja schon extrem wandelbar vom Bund, zur Kita und dann mit auf die nächste Party ;-)

Liebe Mascha, wenn du zufrieden bist, wird das deine.

Dienstag, 14. Juli 2009

eine Glasstangen-Mappe

hat sich Doris gewünscht. Jeans und Fliegenpilze waren die Vorgabe und das ist dabei rum gekommen:


von außen.


und die beiden Stickis nochmal im Detail

und ein kleiner Baumler musste auch noch sein.


und hier von innen aus Fliepe-Stoff mit Platz für 30 Glasstangen.
Ich bekomme von ihr was schönes geperltes :-)

Sonntag, 12. Juli 2009

So, Jana

Du hattest mir ja freie Hand gelassen bei deiner "Alles-dabei" und das ist dabei rausgekommen.
Grüner Retro-Stoff kombiniert mit hellrosa Pünktchenstoff. Auf beiden Seiten ein klein bißchen anders gemustert

und mit kleinem Button am Reißverschluß und 2 Außentaschen.
Das könnte deine Tasche sein, wenn du sie haben magst :-)

Hier noch ein kleiner Ausblick auf's Innenleben.
2 Täschen für Kleinkram haben sich da auch noch versteckt.

Freitag, 10. Juli 2009

Und zur Abwechslung


habe ich mal wieder Puschen genäht ;-) Aber mir macht es immer wieder Spaß ein neues Paar zu kreieren :-) Diesmal im Tausch gegen leckeren Rosenblütensirup, Erdbeer-Chutney und Kräutersalz von Carmen (naumi-pflaumi).

Carmen, wenn dir bzw. deiner Tochter die Puschen so gefallen, machen sie sich mit einer kleinen Überraschung zusammen auf den Weg.

Mittwoch, 8. Juli 2009

Wie Weihnachten

und Ostern zusammen war's gestern und heute :-)
Gleich 3 Päckchen kamen an und alle sind wunderbar!
Vielen Dank und mit euch dreien tausche ich jederzeit wieder.


Das ist gestern von Naumi-Pflaumi angekommen. Leckerer Rosenblütensirup, Erdbeer-Chutney, selbstgemachtes Kräutersalz und als Zugabe ein Fläschchen mit Holunderblütensirup. Danke! Es riecht und schmeckt köstlich. Du siehst unser kleiner Räuber kann die Finger nicht von deinem selbstgemachten Salz lassen.
Im Tausch gibt es ein Paar Puschen für ihre Tochter


Und das war nicht der erste Probierversuch. Er mag es wirklich!



Das kam gestern von Knoodoo an im Tausch gegen 2 Gläser Erdbeer-Minz-Marmelade, die sich heute auf den Weg gemacht haben. 2 verschiedene Gläser mit Peeling (Zucker- und Salzpeeling - ich konnte mich nicht entscheiden), eine tolle Cookie-Scrub und als Zugabe ein niedliches Lesezeichen und 2 Seifenpralinen. Ich hatte meine liebe Mühe unseren Sohn davon abzuhalten, sich die Lolade zu mopsen und in den Mund zu stecken (ihr seht die kleinen Finger auf dem Bild).
Die Dinger sind also eine wirklich sehr gelungene optische Täuschung und duften auch noch so verführerisch *yammi*


Und dann kam heute dieses Wahnsinnspaket von Julie. Eigentlich wollte ich nur die Gewürzmischungen von ihr. Aber dann hat sich der Tausch weiter entwickelt :-) und dieses wunderbare Wellness- und Fress-Überraschungspaket kam hier heute an. Danke, danke, danke! freue mich wie Bolle!
Julie, bekommt eine Alles-dabei von mir.

Sonntag, 5. Juli 2009

Für Barbara


Das hat sich Barbara von mir gewünscht im Tausch gegen ein tolles Seifen-Wellness-Paket.
Wunderbare Düfte und genau mein Geschmack! Barbara, deine Bade-Baisers sind der Hammer. Herrlicher Duft und super pflegend - du machst mich süchtig :-) Danke für den Tausch!

Donnerstag, 2. Juli 2009


Diese wunderschönen Perlen sind heute von Natascha (denisandra) hier angekommen.
Vielen, vielen Dank! Die sind viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe :-)

Dafür bekommen hat sie die Tilda Gans im Streublümchen-Design und sie hat dort bestimmt ein gutes Zuhause! So einen tollen Tausch wiederhole ich gern.