Mittwoch, 8. Juli 2009

Wie Weihnachten

und Ostern zusammen war's gestern und heute :-)
Gleich 3 Päckchen kamen an und alle sind wunderbar!
Vielen Dank und mit euch dreien tausche ich jederzeit wieder.


Das ist gestern von Naumi-Pflaumi angekommen. Leckerer Rosenblütensirup, Erdbeer-Chutney, selbstgemachtes Kräutersalz und als Zugabe ein Fläschchen mit Holunderblütensirup. Danke! Es riecht und schmeckt köstlich. Du siehst unser kleiner Räuber kann die Finger nicht von deinem selbstgemachten Salz lassen.
Im Tausch gibt es ein Paar Puschen für ihre Tochter


Und das war nicht der erste Probierversuch. Er mag es wirklich!



Das kam gestern von Knoodoo an im Tausch gegen 2 Gläser Erdbeer-Minz-Marmelade, die sich heute auf den Weg gemacht haben. 2 verschiedene Gläser mit Peeling (Zucker- und Salzpeeling - ich konnte mich nicht entscheiden), eine tolle Cookie-Scrub und als Zugabe ein niedliches Lesezeichen und 2 Seifenpralinen. Ich hatte meine liebe Mühe unseren Sohn davon abzuhalten, sich die Lolade zu mopsen und in den Mund zu stecken (ihr seht die kleinen Finger auf dem Bild).
Die Dinger sind also eine wirklich sehr gelungene optische Täuschung und duften auch noch so verführerisch *yammi*


Und dann kam heute dieses Wahnsinnspaket von Julie. Eigentlich wollte ich nur die Gewürzmischungen von ihr. Aber dann hat sich der Tausch weiter entwickelt :-) und dieses wunderbare Wellness- und Fress-Überraschungspaket kam hier heute an. Danke, danke, danke! freue mich wie Bolle!
Julie, bekommt eine Alles-dabei von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen