Dienstag, 21. Juli 2009

Ein paar Tauschereien muss ich euch noch zeigen


Das ist heute von Yvonne gekommen. Leckere Kirsch-Schoko-Chili-Marmelade, Aprikosen-Stachelbeer-Marmelade und ein paar zauberhafte Anhänger extra. Bekommen hat sie ein paar motorisierte Stickis für ihren Sohn - Vielen lieben Dank für diesen schönen Tausch und gerne wieder!


Diese tollen Kärtchen hat mir Jana entworfen und gemacht. Eigentlich gehört noch ein großer Stapel Visitenkarten dazu, aber meine Adresse inkl. Festnetznummer möchte ich an dieser Stelle nicht öffentlich machen ;-) Alle Varianten in verschiedenen Farben, liebevoll gezeichnet und ich bin begeistert! Dafür hat sie sich ihre Alles-dabei mehr als verdient. Außerdem gab's noch ein paar zauberhafte Foto-Karten extra.

Jana, ich tausche jederzeit wieder gern mit dir!


Ein Päckchen mit diesem Inhalt kam heute morgen auch noch an *freu*
Karten und Clipsis von Sabine (beemybär). Toll! Die Karten sind auch schon für eine Hochzeit und meine beiden Nichten verplant. Die sind bestimmt hin und weg davon :-)
Bekommen hat sie ein "Mädchenpaket", dass ich leider nicht fotografiert habe.

Auch an dich, Sabine, ein herzliches Dankeschön für den schönen Tausch! Den wir gerne wiederholen können.


Gewünscht hatte ich mir eine Perle für ein großes Glas Erdbeer-Minz-Marmelade und als dann diese beiden wirklich wunderschönen Perlen hier eintraffen, war ich sprachlos.
Susi (ringeline) hat diese traumhaft schönen Stücke gemacht, was rede ich, gezaubert!

Danke, Danke, Danke und auch mit dir tausche ich gerne wieder!

Diese witzige Kette habe ich von Doris bekommen für eine Glasstangenrolle.



Dann haben wir unseren Tausch noch ein wenig ausgeweitet und ein Edelstahlreif mit Perlen gegen einen Tilda-Engel kam dazu. Leider ist der Verschluss untem am Perlengebamsel abgegangen beim Auspacken. Aber das ist überhaupt kein Beinbruch. Meine bessere Hälfte ist Goldschmied und wurde bereits zur Reperatur verdonnert ;-)


Außerdem habe ich noch 2 leckere Gläser Senf (die beide schon probiert und angebrochen im Kühlschrank stehen *ahöm* ich konnte es nicht abwarten) und diesen Küchenhandschuh von Tita bekommen. Woher wusstest du, dass wir keinen anständigen Küchenhandschuh haben?
Danke für den schönen Handschuh und den extrem leckeren Senf mit Suchtpotenzial!
Bekommen hat sie schon einen Alles-Shopper und ein Sattelbezug für ihr Fahrrad wird noch folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen