Freitag, 31. Juli 2009

Einfach nur schön

sind einige Tauschgeschäfte (eigentlich alle ;-)).

Hier sind meine jüngsten Errungenschaften


Dieses wunderbare Wellness-Set kam heute von Cremetöpfchen123 an.
Ich konnte erstmal nur dran riechen - herrlich. Mein ganzes Arbeitszimmer hat nach dem Honig-Badesalz geduft *hmmmmm* Heute abend gönne ich mir dann eine schöne heiße Badewanne und danach probiere ich die Körperbutter aus :-)

Der Gegentausch wird eine Überraschungstasche.

Danke für den wunderbaren Tausch! Jederzeit wieder!!!


Dann kam vor ein paar Tagen schon diese Kette von Cocobeads an.
Damit werde ich meine Nichte beglücken. Rosa in Kombination mit Glitzer ist bei Mädchen ja kaum zu toppen ;-)

Coco hat von mir Brombeer-Johannisbeer-Marmelade und ein Aprikosen-Chutney bekommen.

Auch an dich Danke für diesen schönen Tausch :-) Gerne wieder!



Christine (schnappi25) und ich sind bereits Wiederholungstäter ;-)
Als sie ankündigte, noch mehr leckeren Erdbeer-Balsamico zu machen, musste ich mir direkt 2 Fläschen reservieren. Dazu kommen noch extrem leckerer Bailys und Nougatlikör, den ich noch verkosten muss :-) Außerdem ein Glas Suppengrundstock mit dem ich die Tage was Schönes kochen werde.

Christine bekommt eine Alles-dabei nach Wunsch von mir.

Auch für diesen Tausch herzlichen Dank!!!! Mit dir tausche ich immer wieder gerne :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen