Dienstag, 8. Dezember 2009

Nikolauswichteln im KFT


So nun endlich auch die Fotos von meinem Nikolauswichtel-Geschenk.
Bewichtelt hat mich gite aus dem KFT. Die ganzen Leckereien, die sie geschickt hat, habe ich morgens noch fix vorm Auspacken fotografiert, bevor mir mein Mann die Kamera entriss und mitnahm. Abends waren die Päckerl schon arg dezimiert und nicht mehr wirklich fotogen *schäm* Drin waren Vanillekipferl, Mürbeplätzchen und Nougatlikör, sowie zweierlei Sorten Rumkugeln und diverse kleine Leckereien *jammi* Sehr lecker alles!!!


Meine Wichtelmama hatte im Verpackungsstreß 2 Sachen übersehen und die kamen in einem separaten Paket an :-) Ein wunderschönen Taschenbaumler und ein Anhänger für den Weihnachtsbaum. Beide perlgefädelt - eine Technik, die ich sehr bewundere. Ich hätte da nicht im Ansatz die Geduld für.

Danke liebe Birgit für die beiden Päckchen :-) Du hast mir eine große Freude gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen