Dienstag, 1. Dezember 2009

Duschbutter gesucht

und gefunden :-) bei Miri, Tascha und Traute. Zum einen brauchte ich Nachschub und zum anderen hat eine liebe Freundin die Duschbutter bei mir entdeckt und will sie unbedingt ausprobieren.



Miri war super fix und ich habe heute schon herrlich nach Green Tea duftende Duschbutter bekommen und als wunderbare Zugabe haben sich noch Seifen eingeschlichen :-)

Liebe Miri, das war hoffentlich nicht unser letzter Tausch!

An Miris Tauschwunsch arbeite ich noch (die Idee musste erst reifen ;-)), aber

die Puschen für Trautes Enkel sind fertig.
Ich habe mal was neues ausprobiert und die Motive ein bisserl versetzt gestickt, damit die Trecker aneinander vorbei fahren und es keinen Unfall gibt ;-) Hoffentlich gefallen sie so.

Danke für den schönen Tausch, Traute, das können wir gerne wiederholen!


Tascha hat angeboten einen Berg Duschbutter zu machen und hat sich dafür eine Alles-dabei gewünscht und so sieht sie aus. Innen versteckt sich noch eine kleine Überraschung.

Liebe Tascha, ich hoffe, du bist zufrieden mit deiner neuen Tasche :-) und auch mit dir tausche ich gern wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen