Sonntag, 13. Dezember 2009

Jetzt aber


endlich Fotos von den letzten Tauschgeschäften. Von Traute habe ich 2 x Duschbutter und als Zugabe eine wunderbare Orangenseife bekommen. Eine Dose hat es schon nicht mehr auf's Fotos geschafft, die wurde bereits verschenkt, sieht ihrer Schwester aber recht ähnlich ;-)
Traute hat dafür ein paar Puschen für ihren Enkel bekommen, die hoffentlich endlich angekommen sind.

Danke für den tollen Tausch Traute, das können wir gerne wiederholen! :-)


Von Pat habe ich eine Seife und eine Creme, beide mit Schüssler Salzen hergestellt und besonders gut gegen trockene Haut, bekommen. Mein Mann wird es sicherlich zu schätzen wissen und seine Haut auch!

Unser Tausch hat mir mal wieder viel Spaß gemacht, liebe Pat, gerne wieder!

Auch mit Nicole habe ich getauscht. Einen wunderschönen gefilzten Seidenschal, den ich verschenken werde und ein paar herrliche Seifen. Orange für mich, Himbeer-Banane für den kleinen Räuber (der liebt Seifen) und als Zugabe Grüner Apfel. Ich könnte mich dumm und dusselig schnuppern an den tollen Düften und muss mich zwingen, den Schal nicht selber zu behalten *schein*

Nicole hat ein Monkalb-Shirt für ihren Sohn und einen Nikolausstiefel von mir bekommen.

Liebe Nicole, ich hoffe, wir beiden finden wieder einen Anlass zu tauschen.

Und last but not least noch ein paar zuckersüße gefilzte Fliegenpilze von der kleinen Schnecke.
Ich bin auf den Geschmack gekommen und bereits süchtig nach kleinen gefilzten Deko-Dingen, die sind so schööööön geworden *schwärm*

Auch dir ein dickes Danke für den tollen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen