Mittwoch, 24. November 2010

Puuuh, lange habe ich hier nicht mehr gezeigt

aber nun ist es allerhöchste Eisenbahn. Ich hab mir nähmlich ein paar tolle Sachen ertauscht.
Von Nadja gab's gegen eine gepimpte Tasche und ein Kuschelkissen für ihre Tochter wunderbare Wellness.
Ein Lippenpflegestift hat sich schon in meine Handtasche verkrümelt und das Sprudelbad haben die Herren des Hauses schon entführt. Alles duftet wirklich ganz herrlich, schade dass ich euch nicht daran teilhaben lassen kann.

Danke für den tollen Tausch, liebe Nadja. Vielleicht können wir den nächsten ja mit persönlicher Übergabe machen :-) Soweit weg wohnst du ja nun nicht.

Pat und ich sind ja auch schon Wiederholungstäter. Sie brauchte eine neue Alles-dabei und ich habe dafür wunderbare Badeherzen, Badeschoki und (nicht mit auf dem Bild) Lavendelbad bekommen. Wie immer herrlich! Pat, das können wir jederzeit wiederholen :-)!!!

Dann gab's von Annemone noch im Tausch gegen ein paar Gläser Quittengelee diesen tollen Schlüsselanhänger, den ich extra für's Foto nochmal abgefriemelt habe.

Auch an dich ein dickes Dankeschön für den schönen Tausch :-)

Und last but not least habe ich mit noch mit Holzi getauscht. Diesen niedlichen Elch gab's als Beigabe zum eigentlichen Tausch, aber ich bin ein echter Elchfan *gg* deshalb kommt er hier an erster Stelle ;-)

und das war des Pudels Kern bzw. der "richtige" Tausch. Ein paar zuckersüße Puppensachen. Das Foto hab ich mir von Holzi gemopst, weil die Sachen schon im Adventskalender einer kleinen jungen Lady verschwunden sind.

Auch an dich vielen lieben Dank für den schönen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen