Freitag, 19. März 2010

Sprudelnde Badebomben


für den kleinen Räuber habe ich gesucht und ich bin fündig geworden. Bei der lieben Jutta bin ich gerne Wiederholungstäterin und sind die nicht klasse geworden? Die Krokodile, Schildkröten, Muscheln und Fische? Der kleine Mann war hin und weg und sagte ganz enttäuscht, Mama, hab doch schon gebadet. Naja, solange wird das nächste Bad nicht auf sich warten lassen ;-)

Danke, Jutta, und jederzeit wieder!

und dann habe ich noch ne ganze Ladung Bomben von Cathrin bekommen. Die sehen auch toll aus und duften herrlich *mmmh* Dazu haben sich noch eine Filseife, ein Mini-Fliegenpilz, Badenbomben für mich und Seifenreste zum Filzen geschlichen. Cathrin, ich hab dir gesagt, es wird zuviel und ich hab recht behalten. Aber das haste nun davon, wir müssen nochmal tauschen, damit ich mich revanchieren kann *gg*
Auch an dich ein dickes Dankeschön!


Last but not least die Lieferung von Ursula. Badebomben für den jungen Herrn und Melonenseife (ich liebe Melone) für mich *gg*. Sieht die Seife nicht toll aus?

Auch unserer Tausch hat mir viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Felicidades Por tu blog, me ha Parecido fantastico.
      Saludos.
      María

    AntwortenLöschen
  2. WOW! da hast du dir aber wundervolle Dinge ertauscht!!!!!

    Lg, steffi ( die auch badesahcen will :-()

    AntwortenLöschen