Samstag, 21. November 2009

und nach langem mal wieder eine Alles-dabei

Mir war irgendwie danach. Wenn sie fast im Schlaf nähen kann, ist es ein prima Zwischenprojekt. Für die kleinen Pausen wenn man nicht zuschneiden mag *öhöm`* oder irgendwas gerade schief gelaufen ist ;-) Schwer getan habe ich mich allerdings mit dem Besticken. Irgendwie gefielen mir die Motive alle nicht, bis mir diese Elfe von Urban Threads über den Weg lief - meines erachtens passen die beiden super zueinander :-)


und hiernochmal der Stoff bei besserem Licht. Es war kein Fotowetter heute bzw. in den kurzen Phasen wo's gegangen wäre, bin ich von einem kleinen Mann abgehalten worden.

2 Kommentare:

  1. Oh ich würd soooooooooooooooo gern diese tasche mit dir tauschen, aber was kann ich dir anbieten? *heul*

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy!

    Tut mir leid, für die Tasche hat sich schon eine Abnehmerin im KFT gefunden. Sie war am Samstagabend schon weg. Vielleicht ein andermal :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen