Dienstag, 10. November 2009

Die Wikinger kommen

Eigentlich sollte die Tasche mit in das Wanderpaket für Kids, aber da hatte ich schon reichlich vorbereitet, deshalb ist sie jetzt "über".



Also kann ich euch noch eine gepimpte kleine Kampftasche anbieten.
Auf der Taschenklappe mit einem Drachenboot bestickt und zusätzlich baumelt noch ein Wikingerjunge an der Seite. Auf die Verschlußbänder habe ich noch Wikingerband aufgenäht.

Hier die Stickis nochmal im Detail.
Innen sind 2 Fächer in die prima eine Trinkflasche und eine Brotdose passen und mit den beiden Laschen oben kann man die Tasche auch am Fahrradlenker befestigen.
Vielleicht findet sich ja ein kleiner Wikinger, der Spaß an der Tasche hat. Meiner ist taschentechnisch nähmlich bestens ausgestattet für einen Jungen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen