Freitag, 30. Oktober 2009

Das Wanderpaket für Kids


war da und wie schon erwartet doch recht mädelslastig, aber ein kleines bißchen habe ich das ausgeglichen ;-)

Bei uns bleiben durften
- eine Mangoseife in Autoform von Topaz
(der kleine Räuber wollte sich SOFORT die Hände waschen *gg)
- eine Babyseife in Herzform von alicia?
- Baby-Popo-Creme von ladyhawk
- Parfümbalm von alicia
- einen Gürtel von kleine Hexe

Danke an alle Spenderinnen für die tollen Sachen :-)

Samstag, 24. Oktober 2009

Warme Füße

sind garantiert mit den schönen Socken von Eveline (janik).
Ein Paar für mich und 2 für den kleinen Räuber. Schöne, leuchtende Farben für den kleinen Mann und wie erwartet


gefallen sie ihm auch :-) Danke, liebe Eveline, für diesen tollen Tausch! Gerne wieder!
Post veröffentlichen

Im Gegenzug gibt's von mir Weihnachtsdeko, die sich am Montag auf den Weg macht.

Dienstag, 6. Oktober 2009

Drachenpuschen

für meinen kleinen Räuber und er war/ ist begeistert. Drachenschuhe MIT Gesicht und sofort wurden die Straßenschuhe von den kleinen Füße gezerrt und die Puschen angezogen.
Mir gefallen sie genauso gut :-) Vorne ist noch reichlich Platz, aber sie sitzen ansonsten prima und rutschen auch nicht und so haben wir dann schön lange was von den tollen Fußverpackung *gg*


Danke, liebe Kathi, du hast uns allen eine große Freude gemacht. Deine Puschen sind nach einem teilweisen Neuzuschnitt *grmpf* auch fast fertig und machen sich morgen allerspätestens übermorgen auf die Reise. Ich tausche gerne wieder mit dir :-) Spätestens wenn die Puschen zu klein sind ;-)

Montag, 5. Oktober 2009

Was lange währt...

wird endlich gut! Eigentlich ist Römö ja kein besonders komplizierter Schnitt. Ja, eigentlich und uneigentlich habe ich den Reißverschluß 4 x! rausgetrennt, bevor ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Zwischendurch wollte meine Nähmaschine geputzt werden und machte mir das mit einem katastrophalen Stichergebnis klar (du hättest mir das auch anders sagen können *grummel*). Der Nahttrenner war also bei diesem Projekt mein bester Freund. Vielleicht hatte er auch einfach nur Sehnsucht. Wir hatten nähmlich schon länger kein Date mehr *grmpf*
Naja, schlussendlich hat es dann doch geklappt und Jasmin kann diesen Rock ihr eigen nennen.
Ich hoffe, er gefällt dir so. Im Gegenzug gibt's was Süßes für den Süßen bzw. für seine kleine Küche. Ich freu mich schon drauf! Danke für den tollen Tausch :-)

Hier noch ein Detailfoto von der dezenten Tüddelei eher eine Alibitüddelei ;-), aber ich mag's so


Dann brachte mir der Postbote heute noch diesen Brief aus Österreich von Eva-Maria.
Gefüllt mir herrlich warmen Socken. Woher wusstest du, dass ich heute das erste Mal die Heizung angemacht habe und die Socken prima gebrauchen kann?
Sie sind auf jeden Fall toll! Warm, gemütlich und passen prima! Ein Paar in herrlichen Herbstfarben


und das andere in blau. Wunderbar *ich grinse von einem Ohr zum anderen*
und ein paar schöne selbgemachte Fimoknöpfe waren auch dabei.
Zeitgleich kam auch meine Tasche bei ihr an. Das ist ein Timing, dass die Post selten schafft ;-)
Ganz lieben Dank für diesen schönen Tausch!

Sonntag, 4. Oktober 2009

Das vorerst vorletzte


Mondkalb-Shirt ist fertig. Eins muss noch für den kleinen Räuber, denn das hier ist nicht für ihn. Es wird vertauscht und geht an Nicole bzw. eher ihren Sohn ;-) Meiner geht dieses Wochenende aber auch nicht leer aus...

Ich hoffe, es gefällt und passt! Auf meinen Gegentausch freue ich mich auch schon riesig. Lasst euch überraschen!

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Nr. 3 lebt ?



Mondkalb-Shirt Nr. 3
Diesmal für Lenas Sohn. Thorge gefällt's auch, also muss ich nochmal ran und ihr werdet demnächst Nr. 4 und 5 bewundern müssen .... ähhhhh dürfen ;-)

Ich hoffe, es gefällt euch :-) Von meiner Seite aus war das bestimmt nicht der letzte Tausch bei den tollen Sachen, die Lena immer so macht!