Montag, 5. Oktober 2009

Was lange währt...

wird endlich gut! Eigentlich ist Römö ja kein besonders komplizierter Schnitt. Ja, eigentlich und uneigentlich habe ich den Reißverschluß 4 x! rausgetrennt, bevor ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Zwischendurch wollte meine Nähmaschine geputzt werden und machte mir das mit einem katastrophalen Stichergebnis klar (du hättest mir das auch anders sagen können *grummel*). Der Nahttrenner war also bei diesem Projekt mein bester Freund. Vielleicht hatte er auch einfach nur Sehnsucht. Wir hatten nähmlich schon länger kein Date mehr *grmpf*
Naja, schlussendlich hat es dann doch geklappt und Jasmin kann diesen Rock ihr eigen nennen.
Ich hoffe, er gefällt dir so. Im Gegenzug gibt's was Süßes für den Süßen bzw. für seine kleine Küche. Ich freu mich schon drauf! Danke für den tollen Tausch :-)

Hier noch ein Detailfoto von der dezenten Tüddelei eher eine Alibitüddelei ;-), aber ich mag's so


Dann brachte mir der Postbote heute noch diesen Brief aus Österreich von Eva-Maria.
Gefüllt mir herrlich warmen Socken. Woher wusstest du, dass ich heute das erste Mal die Heizung angemacht habe und die Socken prima gebrauchen kann?
Sie sind auf jeden Fall toll! Warm, gemütlich und passen prima! Ein Paar in herrlichen Herbstfarben


und das andere in blau. Wunderbar *ich grinse von einem Ohr zum anderen*
und ein paar schöne selbgemachte Fimoknöpfe waren auch dabei.
Zeitgleich kam auch meine Tasche bei ihr an. Das ist ein Timing, dass die Post selten schafft ;-)
Ganz lieben Dank für diesen schönen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen