Sonntag, 28. Juni 2009

Das habe ich bekommen


Dieses Seifenüberraschungspaket habe ich gestern bei den Post abgeholt.
Susanne (Linepapine) hat mir diese wundervollen Seifen im Tausch für 3 Gläser Orangen-Safran-Marmelade geschickt. Vielen lieben Dank, die Seifen sind prima :-) Mein Vater hat sich direkt eine gemopst :O


Der Briefträger hat mir dann gestern mittag ein Päckchen aus Wien von Charlotte (chahoga) übergeben. Von ihr habe ich ein fruchtig-frisches Wellnesspaket bekommen. Leider fehlen auf dem Bild die tollen Badepralinen (die wurden gestern schon getestet und sind wunderbar! Ich liebe Maiglöckchenduft!) und eine Flasche mit Bodylotion, die sich meine Mama unter den Nagel gerissen hat. Charlotte, du hast mit den Düften genau meinen Geschmack getroffen. Ein ganz dickes Dankeschön an dich!!!


Bekommen hat Charlotte diese Puschen und es wird noch ein Läppi-Täschchen folgen.



Und zwischendrin kam auch noch der Paketbote (was für ein Tag 3 tolle Päckchen *jubel*) und brachte mir dieses superleckere Paket von Christine (schnappi 25) mit Erdbeer-Balsamico-Creme und selbstgemachten Bailys. Christine, was hast du dir dabei gedacht mich soooo abhängig zu machen? Das Zeug ist oberköstlich! Mein Mann war auch direkt infiziert von der leckeren Balsamico-Creme. Der Salat ist auch in nullkommanix leer gewesen.
Wir müssen unbedingt wieder tauschen - ich will meeeeeehr

Christine hat dafür die gepimpte Armytasche (3 Postings weiter unten) bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen